Home arrow Archiv arrow Marktmeisterschaft2009 im Sommerstockschießen

Spannung bis zum Schluß !

Marktmeisterschaft2009 im Sommerstockschießen Drucken E-Mail

VDK Team wurde Marktmeister im Sommerstockschießen im Jahr 2009

Zehn Mannschaften nahmen an der Marktmeisterschaft im Sommerstockschießen teil. Darunter war auch ein Damenteam der Turnabteilung des FC Stamsried.

Souveräner Sieger wurde bei dem Turnier das VDK Team mit 18:0 Punkten. Adi Dauerer, Georg Bauer (Haidberg), Ludwig Aschenbrenner und Hans Bräu gehörten der erfolgreichen Mannschaft an. Auf Platz zwei mit 13:5 Punkten kam die FFW Stamsried vor der Truppe Vorstand & Co. mit 11:7 Punkten. Platz vier mit 9:9 Punkten erreichte die FFW Diebersried vor der Fußballabteilung ebenfalls mit 9:9 Punkten. Mit 8:10 Punkten kam der Schützenverein Edelweiß Stamsried auf Platz sechs vor der Tischtennisabteilung ebenfalls mit 8:10 Punkten. Titelverteidiger Bauhof Stamsried kam mit 7:11 Punkten auf Platz acht. Den neunten Platz belegte der Stammtisch Pizzeria mit 6:12 Punkten. Platz zehn ging an die Damenmannschaft der Turnabteilung.

Bürgermeister Herbert Bauer nahm zusammen mit Abteilungsleiter Georg Bauer die Siegerehrung vor.