Home arrow Archiv arrow Wiederaufstieg in die Bezirksliga

Wiederaufstieg in die Bezirksliga Drucken E-Mail

In ausgezeichneter Form präsentierten sich die Stamsrieder Stockschützen bei der Meisterschaft der Kreisliga am 13.01.07 im Eisstadion in Weiden.

Nach einem Traumstart, mit sieben Siegen in Folge, belegte die Mannschaft in der Aufstellung Böhm Josef, Bucher Georg, Ferstl Josef und Roider Josef hinter dem Sieger SSV Schorndorf und dem Zweiten DJK Rettenbach, mit 20 : 8 Punkten den dritten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt. Die 2.Mannschaft, mit Hans Batzl, Georg Bauer (Haidberg), Georg Bauer (Hofgarten) und Josef Neubauer erreichte bei der KM in der E-Klasse den dritten Platz, der zum Aufstieg in die D-Klasse berechtigt.

Die 3.Mannschaft mit Thomas Aschenbrenner, Adi Dauerer, Hermann Hirn und Martin Breu belegte in der zweiten Gruppe der E-Klasse den vierten Platz, der bedingt durch die Auf- und Abstiegsregelung im Kreis Cham nun auch zum Aufstieg in die D-Klasse berechtigt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sportlichen Erfolg.

Weiter >