Home arrow Aktuelles arrow Marktmeisterschaft Sommerstock 2019

Geschrieben von Eisstockabteilung
30. Marktmeisterschaft im Sommerstock-Schießen

FC Stamsried - Sommerstock

Die Eisstockabteilung des FC Stamsried richtet am 1. September 2019 um 14.00 Uhr die 30. Marktmeisterschaft im Sommerstockschießen auf der Asphaltanlage aus.

Eingeladen dazu sind Vereine, Stammtische, Firmen und alle aus dem Gemeindebereich, die Spaß am Eisstockschießen haben. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern (Männer, Frauen, Jugendliche oder gemischt). Es kann aber jederzeit eine fünfte Person als Auswechselspieler/in eingesetzt werden. Das Turnier beginnt um 14.00 Uhr, die Teilnehmer sollen bitte bis 13.30 Uhr zur Anmeldung erscheinen. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 20,-- Euro. Stock- und Plattenmaterial wird von der Eisstockabteilung gestellt. Zur Vorbereitung auf die Marktmeisterschaft haben alle Teilnehmer Gelegenheit zum Training, jeweils am Freitag ab 18.00 Uhr und sonntags ab 17.00 Uhr.  Alle teilnehmenden Mannschaften erhalten einen Sachpreis, die Siegermannschaft zusätzlich den Wanderpokal. Titelverteidiger ist die FFW Diebersried.

Anmeldung bzw. weitere Infos bei der sportlichen Leiterin, Petra Sellner unter 0176/70918002.

Die Siegerehrung erfolgt nach dem Turnier am Vereinsgelände, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die Eisstockabteilung hofft auf eine zahlreiche Beteiligung.