Home arrow Aktuelles arrow Kreispokalvorentscheid am 7.April 2019 Gruppe IV

Abteilungen im FC

Nächste Termine

Keine Termine
Besucher: 11738810

Aktuelles

Neuwahlen der Vorstandschaft
 
Ehrungen
 
Kreispokalvorentscheid am 7.April 2019 Gruppe IV Drucken E-Mail
Geschrieben von Eisstockabteilung   
Kreispokalvorentscheid 2019

Sommerstock Kreispokalvorentscheid Gruppe IV

SSV Rossbach-Wald überlegener Sieger

Stamsried: In Stamsried viel am vergangenen Sonntag die Entscheidung welche Mannschaften sich aus der Gruppe IV für das Finale im Kreispokal in Untertraubenbach qualifizieren.

Den Sieg holte sich überlegen mit 19 : 1 Punkten die Mannschaft des SSV Rossbach-Wald 2. Auf Platz zwei kam der SV Schönthal 2 mit 12 : 8 Punkten dank der besseren Stocknote vor dem punktgleichen FC Untertraubenbach 2.  Auf Platz vier kam der TSV Falkenstein mit 10 : 10 Punkten vor der DJK Beucherling auf Platz fünf, ebenfalls 10 : 10 Punkte. Platz sechs ging an die DJK Reichenbach vor dem SC Michelsneukirchen und dem SV Obertrübenbach, alle mit 9 : 11 Punkten. Auf Platz neun kam der SV Weiding mit 8 : 12 Punkten vor dem ESC Rötz 2 auf Platz 10, ebenfalls 8 : 12 Punkte. Platz 11 ging an den FSV Pösing mit 4 : 16 Punkten.  Wettbewerbsleiter des Turniers war Stefan Lösl vom FC Stamsried, Schiedsrichter war Josef Fleischmann von der DJK Beucherling. Das Rechenbüro führte Martin Breu.

Abteilungsleiter Juri Ismagilov nahm die Siegerehrung vor und überreichte den Spielern der drei Erstplatzierten Mannschaften Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze. Er dankte den Teilnehmern für die faire Spielweise und dem Helferteam des FC Stamsried für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des Turniers.

 

kp_vorentscheid_07.04.2019_2
Siegerfoto
vorne: SSV Roßbach-Wald
hinten: AL J. Ismagilov, SR J. Fleischmann, SV Schönthal, FC Untertraubenbach
scan_20190410

 

 

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Eisstock | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.