Home arrow Archiv arrow Kreispokalvorentscheid Sommer 2018

im Kreispokalvorentscheid am 7.April 2018

Kreispokalvorentscheid Gruppe 2 in Stamsried

SV Schönthal  gewinnt das Turnier

Stamsried: Bei herrlichem Wetter fand am Samstag auf den Sommerstockbahnen des FC Stamsried die Entscheidung statt, welche Mannschaften sich aus der Gruppe II für das Kreispokal-Finale am 22.April in Untertraubenbach qualifizieren. Den Sieg holte sich überlegen der SV Schönthal 1 mit den Stockschützen Georg Ruhland, Jürgen Traut, Rudolf Rötzer und Georg Zahner mit 16:2 Punkten vor dem FC Chammünster mit Alfred Schönberger, Reinhard Töpfl, sowie Alexander und Herbert Haberl mit 14:4 Punkten und dem FC Untertraubenbach 2 mit Michael Lang, Michael Wanninger, Florian Weigl und Alexander Seidl mit 12:6 Punkten. Diese drei Mannschaften sind für das Finale startberechtigt. Auf den weiteren Plätzen folgten der ESC Rötz mit 10:8 Punkten dank der besseren Stocknote vor den punktgleichen Mannschaften des FC Stamsried und der DJK Rettenbach 2.  Auf Platz sieben kam der SV Rittsteig mit 8:10 Punkten vor dem TV Waldmünchen und dem FSV Pösing mit jeweils 4:14 Punkten und dem ESV Mitterkreith mit 2:16 Punkten. Das Turnier wurde von Abteilungsleiter Juri Ismagilov mit seinem Team bestens vorbereitet. Als Wettbewerbsleiterin fungierte Petra Sellner vom FC Stamsried, Schiedsrichter war Max Lintl vom TV Waldmünchen. Das Rechenbüro führte Martin Breu vom FC Stamsried.